Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Suche Kutte!!!!!!
-
AutorBeiträge
-
Hi ich wolte mal fragen ob einer eine Kutte zu verkaufen hat. Wenn möglich mit Patch von folgenden Bands (einer reicht): Marduk,Ensiferum,Taake,Kreator,CoF,Dimmu Bordir,Venom,Bathory,Equilibrium. Sonst geht auch ohne Patch. Auf jeden fall sollte sie sauber sein und nicht mit irgendwelchen fäkalien/flecken besudelt sein. Preis wäre bis 15 euro in ordnung.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Liebe Kuttenfraktion,
bevor ihr euch über ihn hermacht bedenkt, dass er erst 13 ist
--
Hail and KillLiebe Kuttenfraktion,
bevor ihr euch über ihn hermacht bedenkt, dass er erst 13 ist
Gut das du das vorher geschrieben hast. Ich bin zwar selbst kein Kuttenträger mehr, aber das treibt selbst mir die Zornesröte ins Gesicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Bleib^ruhig Bombenleger! Versuch in nicht zu beachten! grgrgrgrgr!!!!!!!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerBleib^ruhig Bombenleger! Versuch in nicht zu beachten! grgrgrgrgr!!!!!!!!!
Versuch ihn doch aufzuklären 😉
--
😆 😆 😆
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmiich.. .iiiich.. ICH LES DAS HIER NICHT NEIN ICH LES DAS HIER NICHT ICH SEHE NUR EINE SCHWARZE SEITE UND KLICKE JETZ AUF DAS KREUZCHEN OBEN RECHTS NEIN ICH SEHE NICHTS AAAAAAAAAAAHAHHAAAAHHHH!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!das das dem Threadersteller nicht peinlich ist…..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHast Du ihn hier noch was posten sehen….?? Ich nicht… 😆
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Normalerweise müsst er jetzt nachfragen warum wir uns aufregen. Die meisten in dem Alter/ Stadium sind da so richgit schön naiv.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHail and Kill
Bombenleger
Bleib^ruhig Bombenleger! Versuch in nicht zu beachten! grgrgrgrgr!!!!!!!!!
Versuch ihn doch aufzuklären 😉
Ich mach schon :/ versuchs mal so..
Also mein kleiner *hust*
Jede Kutte Die die Kuttenfraktion Hat ist ein Unikat und gibt es ein kein 2. Mal. Es ist das Herzstück eines jeden Kuttenforce’lers und niemand würde Sie freiwillig hergeben geschweige denn für 15. Überleg mal: Die Jacke. Meine hat ~50€ gekostet und dann die ganzen Patches. & ggf. Buttons. Glaubst du wirklich Das du hier eine für 15€ bekommst. Vollgepackt mit Aufnähern ist eine Mindestens 120€ wert. würd ich mal so sagen.. abhängig davon wie teuer die Jacke ist/war.
Trve’s Tip: Kauf dir ne Billige Jeansjacke bei eBay und mache dir selbst eine. das ist Richtig trve ! Achja: Ärmel und Kragen abschneiden nicht vergessen.
Bitte verbessern falls was falsch ist. < .< mfg. Trve.
--
da ist aber mal so ziemlich viel falsch.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwenigstens weiß er nun das er hier keine bekommt <.<
--
Trvedas ist Richtig trve ! Achja: Ärmel und Kragen abschneiden nicht vergessen.
YEEEEEEEESSSSS VOLL GEIL MANN!!! 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Suche Kutte!!!!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.