Re: Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung Re: Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung

#3323087  | PERMALINK

Daray

Ich frag mich nur, ob du für sowas geeignet bist… deine Art zu diskutieren steht der philosophischen ziemlich krass entgegen. Und von dem was ich aus deinen Posts urteilen kann auch dein Denken.

Ich könnte mir nicht vorstellen mir eine auch nur halbwegs erfolgreiche philosophische Debatte zu führen…

Ich meine die ganzen Angriffe auf die Personen, dann das repetieren von Phrasen, das nicht richtig lesen/verstehen der Posts anderer und dann auch noch die scheinbare Immunität gegen jegliche Art der Argumentation.

Okay, Menschen sind in Foren und im „echten“ Leben oftmals nicht ganz dieselben, aber ich habe da schon meine Bedenken. Ich meine ich studier jetzt seit 4 Jahren Philosophie und ich hab diverse kommen und gehen sehen und ich hab das Gefühl, du wirst sehr rasch wieder gehen… ich denke nicht, dass du dich wohlfühlen wirst und ich bezweifle, dass sich die andern mit dir wohlfühlen werden.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray