Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
Wie siehts bei euch mit Haaren aus?
Habt ihr lange? Oder Kurze?
Gefärbt?
Gestylt? 😉
Oder Glatze (vieleicht sogar so wie Kerry King mit Tatoo?)?Würd mich jedenfalls mal interessieren ob hier viele in nem Metalforum lange Haare haben.
Meine Haare sind ungefähr so lang wie bei Johann Hegg im Avatar!
Bloß ohne Bart halt (leider)!--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kurze Haare mit Geheimratsecken. Tja, durchs scheiss Färben früher (schwarz, blond, schwarz/blond, rot, rot/schwarz, usw.) gehen die gut kaputt 🙄
Nunja, stört mich inzwischen nicht mehr, auch wenn ich mal Haare bis zur Schulter hatte.
Ansonsten, Kinnbart.
Und trotzdem lasse ich mich net vom bangen abhalten, auch wenn es mit kurzen Haaren nicht so geil kommt, wie mit langen 8)
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaDen Thread gabs schonmal……….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMeine sind momentan ca 25 cm lang. Sind aber noch im Wachstum 😀
--
AquifelKurze Haare mit Geheimratsecken. Tja, durchs scheiss Färben früher (schwarz, blond, schwarz/blond, rot, rot/schwarz, usw.) gehen die gut kaputt 🙄
Nunja, stört mich inzwischen nicht mehr, auch wenn ich mal Haare bis zur Schulter hatte.
Ansonsten, Kinnbart.
Und trotzdem lasse ich mich net vom bangen abhalten, auch wenn es mit kurzen Haaren nicht so geil kommt, wie mit langen 8)
Kenn ich darum hab ich meine abschnitten bevors zu spät ist und lass sie wieder wachsen
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteClansmanDen Thread gabs schonmal……….
Entschuldigung! Ich wollts nich! *schäm* 😳
--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!Gelegentlich mal die alten Threads lesen oder die suchen funktion benutzen
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSo lang, ungefärbt …. ich mag meine Haarfarbe eigentlich ganz gern.
am meisten kacken mich die leute an die einen immer so freundlich daruafhinweisen das es einen ähnlichen thread schon gibt.
die „profitieren“ am meisten davon da sie einfach immer irgendnen scheiss labren… wah… kotz--
Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.ClansmanGelegentlich mal die alten Threads lesen oder die suchen funktion benutzen
Zum Lesen der alten Threads hab ich weder Zeit noch Lust! *immer-noch-schäm* Und bei der Suchen-Funktion gabs über 200 Treffer… und da war bei den ersten 30-40 Threads nix mit Haaren dabei… Ich wollt’s ehrlich ne! SORRY!
…Wie siehts’n bei dir mit Haupthaar aus?--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!Meine Haare gehen mittlerweile über die Schultern hinaus…ausserdem hab ich diesselbe Haarfarbe wie blue_evilness.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]knapp bis unter schulter sind se,aber au kaputt vom färben,ähnlich wie bei aquifel.leidensgenosse!
blue_evilnessungefärbt ….
Ich weiß auch ne, aber ich hab irgendwie Schiss meine Haare zu Färben, nach dem ich sie bestimmt fast drei Jahren lang hab wachsen lassen… Meine sind auch braun…
--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!So….ein Foto vom Sommer:
und noch eins vonner Seite:
Sind natürlich jetzt schon ein wenig länger…demnächst werde ich mal neue machen….
--
-
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.