Re: Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung Re: Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung

#3327251  | PERMALINK

Grindelwald

Daray

Grindelwald

Daray

Grindelwald

Daray

Grindelwald

Daray

Grindelwald

Hm.. Ich hab 400€.. Soll ich Cds kaufen gehn? :mrgreen:

Naja, ich hab auch noch umgerechnet etwas mehr 2000 Euro… aber da kommt eben noch ne Kreditkartenabrechnung, ne Rechnung für ein Sofa etc. Ich hoffe, dass noch ca. 500 bleiben.
Aber die sind dann auch wieder Notgroschen und die will ich eigentlich nicht antasten… 😐
Und bei mir kommt davon eben überhaupt nichts weg. 😉
Was hessen will, dass du von den 4/500 Nichts bezahlen musst oder dass du die 4/500 nicht anrührst?
Das ich davon Nichts bezahlen muss.Du Sau. 👿
Schülerin sein zahlt sich aus.. Viel Freizeit, nichts Größeres was man zahlen muss, da ich tolle Noten hab viel Geld von den Verwandten, wenn man Lust dazu hat, kann man sein Hirn mit nutzlosem Wissen vollstopfen…

Hach, ist das schön.. :mrgreen:Boah Bis und mit 17 war ich ein Spitzenschüler… Gekriegt hab ich dafür nie was. 😥
Hm.. Das einzige Enkelkind sein (bis vor kurzem) zahlt sich auch aus..

Ich krieg nur von den verwandten väterlicherseits immer wieder Geld zugesteckt.. Wenn ich gute Noten hab, krieg ich als Belohnung noch ab und zu Cds oder Bücher.. *g*

Von denen mütterlicherseits krieg ich nichts.. Nicht mal ein Weihnachtsgeschenk, wenn wir zu Weihnachten hinfahrn. 😥 Dabei bringen wir immer Geschenke mit..

--