Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Noch ein Neuer
-
AutorBeiträge
-
hallo leute !!!
ich bin neu im MetalHammer forum und versuch irgendwie bei der beitragsflut mitzulesen, fällt mir aber doch noch schwer 😉
naja, ich bin 24 jahre und jetzt gerade jüngst nach freising gezogen. wär cool wenn sich jemand aus dieser ecke deutschalnds melden würde damit mir der anschluss nicht so schwer fällt.
bis dann und up the irons,
chris--
If you don't live for something, you'll die for nothing.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Jetzt nur noch ein paar Bands nennen, die präferierst, und ein herzliches „hallo“ wird dir zuteil.

--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*entschuldigung, war erst der 2. post 😉
lieblingsbands: immortal (komisch, bei meinem nickname, was?), iron maiden, equilibrium, hatebreed – um mal meine favoriten aus den 4 genres zu nennen die ich höre. ihr merkt, sehr vielseitig und entsprechend auch auf vielen konzerten.
--
If you don't live for something, you'll die for nothing.:mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*guten tag. viel spass hier.
blashyrkhentschuldigung, war erst der 2. post 😉
lieblingsbands: immortal (komisch, bei meinem nickname, was?), iron maiden, equilibrium, hatebreed – um mal meine favoriten aus den 4 genres zu nennen die ich höre. ihr merkt, sehr vielseitig und entsprechend auch auf vielen konzerten.
Hatebreed! :mrgit:
Willkommen. Where the fuck is Freisingen?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Iron Maiden sind ein sehr gutes Argument, um einen dauerhaften Aufenthalt zu rechtfertigen :mrgit:
--
Made
blashyrkh
entschuldigung, war erst der 2. post 😉
omg… in Bayern, und nebenbei befindet dort die älteste Brauerei der Welt.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."freising, ohne „en“ am ende. 😉
und naja, die vermeintlich älteste brauerei befindet sich dort:Die auf einem Hügel im Freisinger Stadtteil Weihenstephan befindliche Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan ist nach einer Urkunde aus dem Jahr 1040 die älteste noch bestehende Brauerei der Welt. Da die Echtheit der Urkunde jedoch strittig ist, beansprucht ebenfalls die Klosterbrauerei Weltenburg den Titel Älteste Klosterbrauerei der Welt für sich.
quelle: wikipedia
hatebreed habe ich letztes wochenende auf dem vainstream rockfest das letzte mal gesehen. das war sooo geil, keine ahnung wie viele blaube flecken ich habe 😉
--
If you don't live for something, you'll die for nothing.hallo auch von mir,
Equilibrium, sehr fein.--
Mach mal mit hier <.< Es könnte Pink werden 6_6'Moin Moin
--
wunderprächtigen aufenthalt hier im forum.
hast da einen ganz netten musik geschmack
also viel spaß hierJebbel of Hodenhagen
Made
blashyrkh
entschuldigung, war erst der 2. post 😉
omg… in Bayern, und nebenbei befindet dort die älteste Brauerei der Welt.
Coooooool!!!! Als Reiseziel vermerkt hab

--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!blashyrkhfreising, ohne „en“ am ende. 😉
und naja, die vermeintlich älteste brauerei befindet sich dort:Die auf einem Hügel im Freisinger Stadtteil Weihenstephan befindliche Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan ist nach einer Urkunde aus dem Jahr 1040 die älteste noch bestehende Brauerei der Welt. Da die Echtheit der Urkunde jedoch strittig ist, beansprucht ebenfalls die Klosterbrauerei Weltenburg den Titel Älteste Klosterbrauerei der Welt für sich.
quelle: wikipedia
hatebreed habe ich letztes wochenende auf dem vainstream rockfest das letzte mal gesehen. das war sooo geil, keine ahnung wie viele blaube flecken ich habe 😉
Joah, hab sie auch schon zweimal gesehen. Geht jedesmal ab wie sau. Im November sind sie ja vielleicht wieder hier in Wiesbaden :mrgit:
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.