Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3332877  | PERMALINK

Jason

Registriert seit: 08.03.2004

Beiträge: 7,678

Redrum

Jason

Redrum

Jason

Vorbestellt:

Ene des Jahres soll eine neue Kill Bill Version rauskommen… Da werde ich auch zuschlagen müssen.

Was sol ldaran dann neu sein ? Weisst du schon was ? 🙂

Tarantino ist wohl dabei den Film in seine ursprünglich Gedachte Version umzuschneiden. Sprich einen Film daraus zu machen. Die 2 Filme gabs ja nur weil er so viel Material hatte und die Schere nicht zücken wollte. Ausserdem fehlt noch ein Kill Bill Package mit Bonusmaterial und so nem Zeug. Ausserdem war die Europäische Version minimal geschnitten. Die s/w Szene zB warin Japan in farbe. Wäre doch eine gute Gelegenheit die hier auch so zu bringen.

Stimmt die s/w Szenen hätte ich auch ganz gern in Farbe 😆 Naja das is ja gnaz praktishc das ich mir den Film noch nich gekauft hab. Werde dan nwohl erstmal abwarten ob da was schönes rauskommt. :mrgreen:

Wenn es halt nur ein zuschammengeschnitter Film aus Vol 1 +2 ist, ist es kein richitger Ersatz.
Die s/w Szene gab es bisher nur auf der Japan Special Edition in Farbe. Noch ein paar blutige Kleinigkeiten waren länger.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force