Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
28 Weeks Later hab ich jetzt mal in der Vorschau bei meinem Pathfinder Film gesehen: Ich sag mal so, ist auf jeden Fall für Leute, die auf Zombiefilme und Gemetzel stehen und insbesondere 28 Days Later schon mochten, ein MUSS!!!
Jetzt mal meine Kritik zur Dissection DVD:
Also vor Monaten las ich mal ein Review zu Marduks Blood Puke Salvation indem man behauptete das diese DVD, im Gegensatz zur Rebirth Of Dissection, sauschlecht sei und sie würde ja von der ersten Sekunde an überhaupt nicht überzeugen, da kann ich ab heute nur noch sagen: Tut mir leid! aber was mir Dissection auf ihrer DVD da bieten ist ja wohl überhaupt nicht mit dem vergleichbar was Marduk auf ihrer DVD abgeliefert haben: Es ist noch viel mehr als unterste GRÜTZE!!! Das Konzert wird nach dem 3. Lied immer langweiliger, das Video zu Starless Aeon (kannte ich ja auch vorher schon) ist der totale Schwachsinn im Gegensatz zu Videos wie Throne Of Rats und Steel Inferno, auch die Fotogalerie ist der Witz und das Interview hätte man sich auch im wahrsten Sinne des Wortes: SPAREN KÖNNEN!!!
Im gleichen Review wird vom Interview mit Morgan und Mortuus behauptet: Nimmt man im Gegensatz dazu Jon, kommt Jon’s Gespräch überzeugter rüber!!! Diese Worte hab ich mir natürlich gemerkt, schalt das Interview an und krieg nach einiger Zeit immer mehr die Krise: Ein Wechselspiel zwischen seinen Ringen am Finger, Augen, Gesicht und der Hintergrund zeigt eine fast krankenhausähnliche Farbe… Also ehrlich: Kann mir mal jemand verraten, wer so ne Umgebung für ein Interview toll findet? Hinzukommt, dass die gesamte Gestaltung der totale Scheiß ist… Also ich muss ehrlich zugeben, auch wenn Marduk eine DVD nach der anderen raushauen aber die wissen wenigstens was Artworkgestaltung und allgemein DVD-Präsentation heißt!!! Ich muss dazu sagen, Marduk kriegen es auch nach der 10. DVD gebacken ein Booklet mit in ihre DVD zu packen, kriegen nicht viele auf die Reihe.
Mein Fazit lautet: Auch wenn der Sänger nicht mehr lebt, aber Dissection auf CD ein klares JA! aber eine DVD hätte man sich wie oben schon erwähnt: SPAREN KÖNNEN…. Auch wenn ich Dissection mag- aber das Teil ist wirklich für Jemanden gemacht der sich dann wirklich mehr mit Dissection auseinandersetzt und nicht soviel Wert auf die Gestaltung legt. Ich leg nun mal immer noch Wert auf sowas… Der einzige Pluspunkt das Logo auf der DVD mit dem Reaper sieht schon dufte aus!