Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
RaidgeEndlich auch mal neue DVD’s geholt:
Waynes World 1 und 2 !!! YEAH!
Frankensteins Monster und Frankensteins Braut (Legacy Collection)
Elling
American Splendor
House 1 bis 4!@ Ookami :Was ist den Clan der Vampire? Sagt mir nüscht, kenne ich net aber Vampires The Masquerade find‘ ich sehr interessnt.
Also das ist ne Serie dazu. Beinhaltet nur 5 Clans, so die bekanntesten. Tremere und Malkavianer (die besten neben Gangrel!) ham se aber rausgelassen. Aufgrund des Todes des Hauptdarstellers wurde die Sendung nach 8 Folgen gestoppt. Leider. Aber ist wirklich gut, also diese 8 Folgen. Kann garnicht genug von kriegen. Einige Fakten wurden zwar für die breite Masse verdreht, aber ist alles in allem einfach nur geil. 🙂
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.