Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004 › Re: Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004
-Maggot[-]Wie ist das, darf man hier jetzt nur Scheiben reinposten die auch wirklich ’04 erschienen sind oder die man sich ’04 gekauft hat?
Weil ich hab erst dieses Jahr meine stattliche 86 CD’s Sammlung angelegt 😆 auch wenn ich die eine oder andere Platte schon vorher hatte…
Das „stattlich“ kannst du streichen! 86 finde ich eher peinlich (bei mir ist es aber noch schlimmer: Ich habe nur ca. 65 CDs). Wenn ich mir angucke von wievielen Bands ich keine CDs habe (auch wenn sich das zu Weihnachten teilweise ändern wird): Destruction, Testament, Exodus, Saxon, Nigthwish, Black Metal (ich habe nur Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon), Death Metal (ich habe nur zwei In Flames und zwei Six Feet Under)…die Liste ist noch beliebig zu erweitern. Außerdem hab ich mich erstmal darauf fetgelegt die wichtigsten Klassiker zu kaufen, weshalb ich z.B. auch keine Metalcore-Scheibe habe. Wie ihr seht habe ich also noch viel aufzuholen… 🙄 😳 😥
--