Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
EwelinaDa ich grosses Interesse an Haien und Filme darüber habe,musste ich mir natürlich die legendären Shark Week Boxen zulegen 😈
ausserdem sinf für 2010 2 Haihorrorfilme in der Mache.An den weissen Hai und Deep Blue Sea kommt ja nichts ran von den anderen Billignachmachern.
Der eine Film soll in 3D kommen und in einem Unterwasser-Supermarkt spielen…so ein Mix aus Deep und DWH3 😐
Ausserdem ist ein Remake des weissen Hais geplant.Ansonsten schaue ich viel auf Maxdome,z.B. die Remakes von bekannten Horrorfilmen wie Halloween etc.Langweilig und schlecht gemacht.Da lobe ich mir Maxdome und die Tatsache,den Ramsch nicht gekauft zu haben.
Ausser der weisse Hai und Deep Blue Sea habe ich noch keinen gescheiten Hau Film gesehen. Cool dass dieses Jahr was kommen soll. Aber ein Remake von Jawes halte ich für unnötig. Dann lieber einen guten neuen Teil ranklatschen mit anderer Story u.s.w.!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force