Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
sir_extreme_divineBei solchen künstlerisch anspruchlosen Filmen gehts eh nur um die Unterhaltung der genügsamen Massen und damit das massive Generieren von Kapital. Das ist den Marketingpros schon klar, deswegen gibts auch immer wieder neuen Bullshit.
Na das ist mir schon klar, aber ich bin immer wieder darüber schockiert, dass sich das Leute tatsächlich reinziehen. Ich brauch nicht ständig nen Dostojewski auf dem Schreibtisch oder aber irgendwelche Arthousefilme, aber ich finde das in den letzten Jahren wirklich extrem viel Scheißdreck von den großen Studios kommt.
Gerade Emmerich hat doch in der Vergangenheit bewiesen, dass man dem am besten keine Kohle mehr zur Verfügung stellt. Da kommt echt mal nichts bei rum – ich glaube der hat nach Independence Day fast ausschließlich Flops hingelegt, oder irre ich da?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)