Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
ja von mehreren Nummern einer Hartbox hab ich auch schon von gehört. Oder es hiess mal „die hartbox x ist auf 22 limitiert da strenge promoauflage“. Dementsprechend sind auch die Hartboxen zu absurden Preisen rausgegangen. Das Problem jedoch war das ein halbes Jahr später noch mehr Hartboxen aufgataucht sind plötzlich mit Nummer 46, 52 etc… gebe dir da schon recht mit dem Nachpressen…will gar nicht wissen wie da die Leute aufs Korn genommen werden.. aber naja die Leute sind ja auch selber schuld wenn sie diese Abzockerei noch unterstützen (zumindest was die Nachpressungen betrifft)
gerade noch bei Filmundo geschossen:
Da auch wieder ein Paradebeispiel: Die european Edition war recht lange auch zu überteuerten Preisen nur zu bekommen (sprich 25 € oder höher, niedriger wenn man halt viel Glück hatte). Seitdem ein neues Label den selben Film als Hartbox (limitiert selbstverständlich) auf den Markt wirft, verliert die european Edition deutlich an Wert (so hab ich das Teil für 7,99 bekommen 🙂 ). Wie man sieht wird alles gekauft und steigt an Wert solange es in einer Hartbox erscheint. Ich hoffe auch dieser Trend geht mal einem Ende entgegen…
--