Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3340207  | PERMALINK

Reibach

NRW-vocalseiner der schlimmsten, langweiligsten und
übertrieben gehypten filme überhaupt.
bis auf die finale ‚kopf-beim-fick-abhacken‘-szene
(sehr schön und auch besser gerade
im serbian film ‚gecovert‘) splattert da mal NULL!
kunstfilm unterschreib ich gerne, aber
warum sollte auch nur ein horrorfan endlose
dialoge und footage von realen tierschlachtungern ertragen?
buttgereit wurde sowieso völlig überbewertet,
nicht ein guter film.

übertrieben gehypt??? du nennst dieses wort und einen satz später nennst du a serbian film (den wohl mit abstand überhyptesten film der letzten jahre und welcher garantiert NICHT den hype gerecht wurde). Wüsste nicht wo Nekromantik übertrieben gehypt wird..entweder man liebt den film oder man hasst ihn und wenn man das feedback beobachtet treifft man auf sehr viele gute resonanzen und ebenso auf gleichteilsmäßig viele schlechte. Bei A serbian Film les ich nur „härtester film, neuer schocker aus Serbien, übertrifft alles…“ von wegen!!! Jedoch gib ich dir bei der ‚kopf-beim-fick-abhacken‘-szene recht. DIe ist sehr gut umsetzt vorallem die Bewegung des Torsos 😛 Achja und wenn du dich fragst warum horrorfans sich reale tierschlachtungen ansehen sollten frag ich dich warum sich horrorfans ansehen sollten wie ein Säugling frisch nach der Entbindung gefickt wird (was dazu noch äußerst billig aussieht aber das ist ja eine andere Sache). Denn das hat mit Horror ebenso wenig zu tun und grenzt eher an Schockerei ebenso wie Abschlachtungen von Tieren…

Aber ist ja alles Geschmacksache von daher 🙂

--