Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
serbian film partizipert nun vom netz und dem hype-flächenbrand den er im cineastischen extrem-lager auslöst… keiner hat ihn wirklich gesehen (wenn nur wenige) aber jeder hat schon ne meinung.
Ja das stimmt wohl, wenn man mal auf cinefacts etc. schaut hat jeder die größten eier und jeder kann mitreden aber gesehen hat ihn niemand wirklich. Merkwürdig fand ich vorallem das die erste Zeit kein Verleih bzw. Vertrieb den Film bringen wollte. Jedoch hat man nun erfahren das die rechte noch bei Contrafilm liegen und diese einfach zu zu kostspielig sind und daher noch immer ein Release aussteht und nicht wie gern immer behauptet wird weil der Film zu hart wäre und keiner die Eier hätte den zu droppen 🙂
rückblickend war der buttgereit-kunstfilm zu seiner zeit einer der extremsten, heutzutage aber nur noch lachhaft…
Ich kenne keinen Horrorfilm aus den 80ern auf den das heute nicht zutrifft. Du etwa? 😉
und wenn du als negativbeispiel den CGI-säugling anführst (hab mich auch gewundert warum da kein echter genommen wurde:shock:)
der plastikkopf in nekroM.2 is ja mal mehr als bitter anzusehen…
Ich wollte mit Sicherheit nicht ausdrücken das man einen echten Säugling dafür nehmen sollte, aber wenn die Szene selbst schon trotz CGI Effekte eher lachhaft wirkt , lässt man es vielleicht einfach.. (obwohl damit natürlich die Aussage des Filmes wieder gefestigt wird bzw. die kranken Gedankengänge des Regisseurs gezeigt werden sollten). Und der Vergleich dieser Szene mit dem Plastikkopf ist nicht dein Ernst oder? Da du ja laut obigen Post den Hype etc. mitbekommen hast müsstest du ja auch wissen das es sich immer noch um einen B-Movie handelt und vorallem welche Finanzen dazu zur Verfügung standen im Gegensatz zu SF. Serbian Film ist kein Amateurstreifen und er will es sicher auch nicht sein.
--