Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
meine IB collectors ist heute gekommen. ich muss sagen, dass sie wirklich schön aufgemacht ist.
allerdings hätte ich sie mir unter anderen umständen nicht geholt, da ich den kram eigentlich nicht brauche. ich hänge weder das stolz der nation poster auf noch back ich einen apfelstrudel. so geil die untersetzer auch aussehen -> zum benutzen sind sie zu schade, und zum in der schachtel vergammeln bringen sie auch nichts.
passt aber gut zu den grindhouse ölkannen 🙂
a propos. die dvds sollen ja nach abgefahrenen reifen riechen. sie stinken übelst! nach was weiss ich nicht. total ekelhaft.
wer kann sich denn an sowas erfreuen? wenn die from dusk till dawn dvd wenigstens nach pussy riechen würde hätten wir alle etwas davon 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force