Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3341029  | PERMALINK

1349

Bis jetzt habe ich nur den Bonusteil angesehen, sprich ein paar Musikvideos, diese Evangelia Nova Doku, welches Backstage Material offenbart. Einen Teil der beschriebenen De Arte Heretika Doku, welche sich aber als Studiointerview mit Nergal entpuppt und ein nicht auf der DVD aufgeführtes Behind The Scene Material, was man nicht für bare Münze nehmen sollte. Hierin verbergen sich Making Ofs einiger Musikvideos. Da ich Behemoth noch nie live sah, und mir die Konzerte heute mal zu Gemüte führen werde, kann ich noch nicht genau sagen, inwieweit sie sich mir offenbaren, ich hoffe aber, dass sie wenigstens einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Zumindest bekam ich schon einen kurzen Eindruck, als ich mir die Evangelia Nova Doku ansah. Ich habe aber den Verdacht, dass diese DVD für Leute, die sich mit der Band schon länger befassen, nicht mehr wirklich Neues bietet, wie es eben bei so manchen DVDs der Fall ist, kann mich aber auch irren? Ich meine das bzgl. der Musikvideos, die sicherlich schon auf einigen der bisher veröffentlichten Alben mit draufgepresst worden sind? Wobei ich sagen muss, dass es dann für einen Neueinsteiger wieder ganz okay ist. Und auch wenn Videokanäle wie Youtube, Myvideo, Myspace und Co. existieren, Fernsehen ist nun mal eindeutig Fernsehen!

Ansonsten bietet die DVD doch recht viel, neben einem 14-seitigen Booklet, welches Eindrücke von Behemoth live in Aktion zeigt, kommt die DVD im edlen Pappschuber und zweiseitig aufklappbarem Inlay, sowie 2 DVDs und einer Audio-CD, für Leute, die gern nochmal das Warschau Konzert über ihre Anlage wahrnehmen wollen.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]