Re: Life of Agony – Broken valley

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Life of Agony – Broken valley Re: Life of Agony – Broken valley

#334191  | PERMALINK

Hawkeye

Registriert seit: 31.01.2005

Beiträge: 1,318

Peter´s DickIch mochte die beiden Stücke auch erst nicht. Aber wenn man die gesamte Cd durchlaufen lässt dann passt es komischerweise schon. Irgendwie finde ich das die Platte einen sehr depressiven/melancholischen Unterton hat. Kommt mir das nur so vor?

Von „No one Survives“ war ich zu Anfang auch überrascht. War einfach „ungewohnt“. Mittlerweile finde ich die Ballade aber sehr bewegend. Die klare Gesangsstimme wird nur leise durch Klavier untermalt- *Gänsehautfeeling*, sehr stark!

„Room 244“ als Outro- dieses Stück scheint mir beinahe ein bischen, – ich verwende mal ganz vorsichtig den Ausdruck- „düster“. Ich stimme Dir zu ,was den depressiven/melancholischen Unterton- ob jetzt melodisch oder textlich- angeht. Bei einigen Stücken wird das aber gut durch den energieversprühenden Sound kompensiert, … :mrgreen: Auf jeden Fall wieder starke, emotionsreiche Texte und das Album verbreitet eine unglaubliche Stimmung!!! 😈

Wenn ich einen Song als „besten“ aus dem Album auswählen müsste, dann würde ich mich z.Zt. für „Don’t Bother“ entscheiden. Der bläst mich echt um!

DANKE LOA!

--

- REUNION-POLIZEI -