Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3342371  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

TheRedPyramidThing@ Peter’s Dick : I saw the devil hat mich sprachlos zurückgelassen. Für mich eine der derbsten Filme der jemals in Deutschland Uncut eine (zumindest ne schwere Spio) Freigabe bekommen hat. Die beiden Hauptdarsteller sind wahnsinn. Absolute Empfehlung von mir. Für mich vllt. der beste Film 2011 bisher.

Muss mal schauen ob es den bei uns in der Videothek gibt. Mein Bruder wollte sich ebenfalls die von dir gepostete Version von dem Film holen.
Bisher nur gutes über den Film gelesen. Die Grundidee klingt jetzt erst mal nicht so spannend, allerdings erwarte ich halt von den beiden Hauptdarstellern so einiges. Danke für die Rückmeldung – erstatte ebenfalls Bericht, wenn ich mir angesehen habe.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)