Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
Dafür gibt es ja so verschiedene Genres und auch qualitativ riesige Unterschiede zwischen
Filmen. Damit sich jeder seine Nische suchen kann und diese im besten Falle gut findet.
Wie man ja schon oft feststellen konnte, finde ich ja die meisten der hier von mir vorge-
stellten Filme noch nicht mal selber besser als, wenn es hoch kommt, mittelmäßig. Aber ich
sympathisiere mit dem B-Horror-Genre, habe da ja auch Spaß dran und werde jede 20-30
Filme mit einer Perle oder nem wirklichen Hammer belohnt. Ist wie bei Musik: konsumieren,
konsumieren, konsumieren! Irgendwann flasht mich schon eines der 100+ Alben die ich
jeden Monat höre. Und nur weil die Gemeinde versammelt irgendwas/wem huldigt, muß ich
jenes nicht auch tun. Und finde halt viele der hier hochgelobten Filme nicht gut. Und mir nur
den Konsum von minderqualitativen Werken zu unterstellen ist ja genauso falsch.
Hier zur Verteidigung mal ein Paar all-time-faves: Memento, Silence of the L., se7en, Donnie Darko,
Being J. Malkovic, Name der Rose…usw… aber lassen wir die Rechtfertigungen, jeder wie er mag,
wenigstens hält sowas die Diskussionen hier am laufen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: