Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Lieblings NON-Metal Scheibe › Re: Eure Lieblings NON-Metal Scheibe
Viel Punk! Auch ein oder zwei Gothic Rock Sachen haben sich in meine Plattensammlung verirrt. Und gerne auch mal 60er Rock 🙂
Beste Non Metal Scheiben:
The Offspring – Americana (Fun Punk pur! Einfach geil)
The Offspring – Smash (etwas ernster, mindestens genauso gut!)
The Offspring – Splinter (reicht nicht wirklich an die beiden anderen ran, auch wenns gut ist)
CKY – Infiltrate.Destroy.Rebuild (Hammer Scheibe!!! Viel besser als das lahme Vol.1)
Die Ärzte – Planet Punk (witzige Texte, aber auf Dauer brauch ich die Musik nicht)
The Wohlstandskinder – Für Recht und Ordnung (Punk allererster Güte!!! 😀 )
Die Kassierer – Männer, Bomben, Sateliten (Krass! Die Texte sind ja mal krank, die Musik ist irgendwo zwischen Punk, Pop und Schlager)
Misfits – Famous Monsters (neben Offspring meine absolute Lieblings-Punk Scheibe)
Die Toten Hosen – Kauf mich (gute Scheibe, teils nachdenkliche Texte)
Flowing Tears – Razorbliss (naja, von Gothic Rock bin ich kein Kenner, aber die gefällt mir ganz gut)
Foo Fighters – One by One (Dave Grohl hats definitv drauf! Lockere, coole Scheibe 8) )
Miese Non-Metal Scheiben:
HIM – Love Metal (ich schäme mich ja 😳 )
CKY – Vol.1 (laaaaaaaaaangweilig)
Evanescence – Fallen (Langweilig, bis auf zwei- drei Songs die rocken ist mir alles zu theatralisch -_- )
Glam Rock bzw. Hard Rock Scheiben zähl ich nicht mit.
--