Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
Lazarus_132Ne, der ist eigendlich ein ziemlich gutes Action Drama. Wobei Drama dabei um einiges größer geschrieben wird als Action. 7-8 sind schon drin. Wer krawumm peng peng erwartet wird natürlich dann etwas enttäuscht.
Die Meinungen gehen da aber schon ziemlich auseinander.Ka wie das Comic ist.
Und jo: Uncut ist From Dusk Till Dawn klasse.
Ich kann bzw. muss an dieser Stelle die Graphic Novel mal ganz, ganz dringend empfehlen. Hol dir das Teil, lies es und du wirst merken was für ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Werken liegt.
Ich bin mir bewusst, dass Kenner von Romanvorlagen eigentlich ständig am motzen sind, wenn eine Verfilmung ansteht – in diesem Falle allerdings auch durchaus berechtigt. Da habe ich definitiv bessere Romanverfilmungen erleben dürfen (bin jetzt nicht sonderlich pingelig).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)