Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
NovocaineNein, aber du hast eine mir fremde Auffassung von Besitz. Etwas bestellt zu haben, bedeutet für mich noch lange nicht, dass man es auch besitzt. Wenn ich es in der Hand habe, dann besitze ich es. Und was den Kommentar zum Film angeht, würde ein einfaches „Kommt, wenn ich Zeit zum anschauen hatte.“ reichen.
Das ist aber jetzt wirklich lustig. Was ich zum Film poste oder nicht ist doch meine Sache. Bist du hier der Forums-Knigge oder wie? Zum Thema Auffassung zum Besitz, das ist schon richtig, aber so genau nehme ich es halt nicht. Ich habe bestellt und bezahlt, also werden die DVDs auch früher oder später in meinem Regal stehen. Das müsstest du eigentlich jedem zweitem auf die Stirn schreiben, da das bei den CDs das gleiche ist. Wie oft liest man „Habe ich vorbestellt“ usw.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung