Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › killwithpower VS. Hail and Kill
-
AutorBeiträge
-
Um den Krieg der Manowar User ein für alle mal zu beenden: Welcher Song ist besser?
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keiner
--
Eindeutig H&K.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkillwithpowerUm den Krieg der Manowar User ein für alle mal zu beenden: Welcher Song ist besser?
Der Krieg hat erst angefangen 👿
Es sei denn Daray erwischt uns vorher^^
--
Kill with Power!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer beste Song ist eindeutig Kill With Power. Wer was anderes wählt, macht irgendwas falsch.
NecrofiendKill with Power!
DIE!!!!!! DIE!!!!!
SO ISSES!!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !killwithpowerDer beste Song ist eindeutig Kill With Power. Wer was anderes wählt, macht irgendwas falsch.
Du musst den Song erstmal so genial anpreisen können wie ich es bei „Hail and Kill“ getan habe. Danach reden wir weiter 8)
--
KWP ist gesangsmäßig eines der geilsten Manowar Lieder und das Gitarrensolo ist sowieso vom allertruesten. Da kommt nix ran. Auch nicht irgendeine lächerliche polnische Ansage. :mrfinger:
killwithpowerKWP ist gesangsmäßig eines der geilsten Manowar Lieder und das Gitarrensolo ist sowieso vom allertruesten. Da kommt nix ran. Auch nicht irgendeine lächerliche polnische Ansage. :mrfinger:
Dafür tritt die „Hail and kill“ mit deutscher Gründlichkeit die Eier weg 😈
--
KILL WITH POOOOOOOOOWEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Forentreffen Teil 2, bitte bitte…!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorForentreffen Teil 2, bitte bitte…!
Hmmm… Köln wäre ziemlich erreichbar für mich. Wenn wirs unter das Motto KiwiPo VS. H&K stellen, bin ich dabei.
killwithpower
Tormentor
Forentreffen Teil 2, bitte bitte…!
Hmmm… Köln wäre ziemlich erreichbar für mich. Wenn wirs unter das Motto KiwiPo VS. H&K stellen, bin ich dabei.
Ist da jemand traurig, dass er mich in Wacken nicht knuddeln darf? :mrfinger:
--
Gleichstand.
--
-
Das Thema „killwithpower VS. Hail and Kill“ ist für neue Antworten geschlossen.