Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
ArntorFand die erste Staffel super obwohl ich gar nicht auf Horror stehe.Aber diese klassische Geisterhaus Story, worum es in der ersten Staffel geht, wird prima mit neuen Elementen gewürzt, hat mich sehr gut unterhalten.
Gut dann dachte ich mir, gönnste dir direkt mal die zweite Staffel (In der es um ein „Irrenhaus“ geht) und bisher bin ich nicht über Folge sechs rausgekommen.So plakativ und völligst überzogen finde ich das Ganze.Aber die erste Staffel kann man sich ruhig ansehen, meiner bescheidenen Meinung nach.
NRW-vocalsStaffel 2 ist der Hammer gewesen, unfassbar bis auf ein 2 schwache Folgen. Noch besser gefiel
mir sogar Staffel 3. Irgendwie ist dieses Konzept immer mit den selben Darstellern pro Staffel
aber dafür eine komplett neue Story/Setting/Epoche echt fantastisch. Bin so extrem auf Season 4
gespannt… eine der besten Serien überhaupt und im Horrorbereich eh für mich unerreicht.
Staffel 1 war ok bis gut, ist aber rückblickend mit 8.5/10 (2: 9/10, 3: 9.5/10) die knapp schwächste.
Scheint, ich müsste mir diese Serie doch mal zu Gemüte führen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho