Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3349831  | PERMALINK

Saro

Metalhead 666Viel Geld für 4 Filme, oder?

MrPsychoLohnen sich solche 3D-Filme für zuhause überhaupt? Mir gibt das irgendwie nicht mal im Kino was. Allerdings bevorzuge ich sowieso „normale“ Filme, weil nicht einsehe, einen meist doch nicht unerheblichen Aufpreis für ein paar Effekte und eine auf meine Ohren und Nase drückende 3D-Brille zu zahlen.

Ich verstehe die Zweifel und teile sie in den meisten Fällen auch. Neulich mußte eine neue Glotze ran und beim Auspacken entdeckte ich die Brillen. Ich habe mir die neue G’NR-BD in 3D gekauft und war doch schon sehr angetan. Ich habe von Kollegen gehört, dass besonders animierte Filme in 3D spaß machen, weshalb ich sie mir zulegte. War aus reiner Neugierde, und preislich war das noch zu verkraften. Die Hobbit-Teile waren da schon nicht mehr so günstig. Ich habe den ersten Teil bei meinem Vater in 3D gesehen und fand das doch recht ansprechend. Deshalb habe ich mir die beiden Teile ebenfalls in 3D gekauft. Allerdings wird das jetzt nicht Standart. Komödien, Dramen, Horror etc brauche ich echt nicht in 3D. Stallones Knautsch-Fresse in 3D? Nein danke!^^ Und ja, es kann u.U. nerven, die Brille aufzuhaben. Ich liege gerne beim Filmeschauen, jedoch macht es zumindest bei mit Batterie unterstützen Brillen einen Unterschied, in welchem Winkel man durch sie schaut. Ich bin gezwungen, halbwegs gerade auf den Bildschirm zu schauen, weil das Bild sonst dunkler wird. Bei 3D-Brillen ohne Batterien konnte ich diesbezüglich keine Probleme feststellen.
Im Allgemeinen kann ich aber auch weiterhin gut ohne 3D leben. Ich habe manchmal noch immer Probleme mit HD, weil das irgendwie unecht wirkt, finde ich.