Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung › Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung
Metalhead 666
Auf meinem „Akte-X“-Run bin ich letzte Woche zwischen Staffel 5 und 6 dann auch wieder über den Film gestolpert. Der ist tatsächlich ziemlich gut. Leider bleiben aber auch hier wieder sehr viele Dinge ungeklärt. Für den Film trifft es zwar nur bedingt zu, aber bei Akte-X kann man die Mythologie Folgen zum großen Teil einfach in die Tonne kloppen. Das ist vielleicht zwei Staffeln lang lustig, aber wenn nach 150 Folgen immer nur NOCH mehr Verschwörungen dazu kommen und absolut NICHTS zu einem Ende geführt wird und KEINERLEI Fragen beantwortet werden, dann ist das einfach nur noch frustrierend.
Bei Xfiles sind eigentlich nur die stand-alone Folgen epic. HOME?? motherf+cker, beste Episode in einer
scifi Serie die es je gab /geben wird. Dieser ‚conspiracy‘-Firlefanz nervt schon ab Staffel 2 so unendlich.
Meine favorisierten Staffeln bleiben 3+4. Die beiden Kinofilme sind nicht so der/die Burner gewesen.
ah, und:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: