Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3350295  | PERMALINK

Lootwick

Vor letzterem stand ich heute im Müller auch…aber schlussendlich wurde es dann das ganze Zeugs hier:

Hab auch schon Ewig keine Filme mehr gekauft…9 Blu Rays für nichtmal 70€ sind ok. Bin voll auf Valhalla Rising gespannt…

EDIT: Selbst bei denen Hülle, wo nix von Wendecover draufstand, war eins drin. Sprich nirgends mehr ein hässlicher USK Flatschen. So gefällt mir das 😀

Und

Lazarus_132Richtig gut wird die Serie auch erst ab der 3. Staffel wenn die Hauptstory richtig in fahrt kommt und die weekly Monsters vertreibt.

ich oute mich mal als Supernatural Fanboy. Die ersten beiden Staffeln finde ich gut, aber ab der dritten wird es wie du schon sagtest richtig gut. Nach der 5en habe ich aber aufgehört zu schauen. Traue mich nach wie vor nicht die 6e anzufangen…die 5e war so gut abgeschlossen mMn.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.