Re: PC-Spielethread

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit PC-Spielethread Re: PC-Spielethread

#335205  | PERMALINK

Metallihead
Participant

Bloodscythe

Metallihead

Jebbel

WarCraft III ?!?

ja, das habe ich schon überlegt, wobei ich da eigentlich keine aussagen über die KI kenne, ich weiß nur das blizz immer ganz nette games macht :D
die vermischung mit den rollenspielelementen gefällt mir eigentlich auch, und balanced dürfte es auch sein.
nur zur KI weiß ich nüscht. ist die besonders clever? (units wehren sich automatisch wenn gegner vorbeikommen?ok, DAS hat heutzutage sogar C&C oder? :mrgreen: )

KI bei WC III ist ganz okay, aber verdammt schwer meiner meinung nach, die baut so schnell das gute zeug da komm ich nicht hinterher.. C&C generäle auf schwer ist nix dagegen
schnelles bauen muss keine gute KI heißen, es gibt genug strat games wo der PC einfach cheatcodes eingibt, bzw sich einfach res vom system gutschreiben lässt etc. ich meine wirklich sowas wie einheiten handling, ne ordentliche basis bauen, nicht das der jetzt nach 5 min XX supereinheiten hat, die kann sich jeder KI spieler ercheaten.

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/