Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › "BLACK" für PS2!
-
AutorBeiträge
-
Kennt es einer bzw. spielt es/hats gespielt?
Weiß einer wo mans bekommen kann?
Helft mir!!!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deich hätte es hier überall problemlos bekommen.. nur steh ich nich auf single player shooter..
n tipp wäre in nen gbraucht-games laden zu schaun, da landet man oft echte glückstreffer wenn man ?ausgefallenere?(ich weiß nich, is es in deutschland gebanned?) dinge sucht
--
SunnO)))ich hätte es hier überall problemlos bekommen.. nur steh ich nich auf single player shooter..
n tipp wäre in nen gbraucht-games laden zu schaun, da landet man oft echte glückstreffer wenn man ?ausgefallenere?(ich weiß nich, is es in deutschland gebanned?) dinge sucht
Direkt nach Veröffentlichung hab ichs auch paarmal gesehen,aber mir dummerweise nicht zugelegt! (Ex hatte was gegen „Kriegsspiele“),aber jetzt „darf“ ich wieder und find es nicht mehr! 😡
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Bitte, bitte:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&anr=40199
Keine Ahnung warum es so teuer ist. Würde dir daher raten die gebrauchte Version bei der Spielegrotte zu kaufen (immerhin kostet die „nur“ 38€).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich danke Peter für die Info!
Das Spiel ist recht neu und ich habs im Geschäft auch für etwa den Preis gesehen.
Ich weiß nicht so recht,ob ich bei so teuren Datenträgern auf „gebraucht“ vertraue!? 😕--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMIch danke Peter für die Info!
Das Spiel ist recht neu und ich habs im Geschäft auch für etwa den Preis gesehen.
Ich weiß nicht so recht,ob ich bei so teuren Datenträgern auf „gebraucht“ vertraue!? 😕Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen bei der Spielegrotte gemacht. Wenn es dir egal ist soviel für ein Game hinzulegen, dann meld dich da an (Perso einscannen und hinschicken – wirst dann freigeschaltet für die ganzen indizierten Titel). Die Spielegrotte ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
INGRIMM
Ich danke Peter für die Info!
Ich weiß nicht so recht,ob ich bei so teuren Datenträgern auf „gebraucht“ vertraue!? 😕Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen bei der Spielegrotte gemacht. Wenn es dir egal ist soviel für ein Game hinzulegen, dann meld dich da an (Perso einscannen und hinschicken – wirst dann freigeschaltet für die ganzen indizierten Titel). Die Spielegrotte ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut.
Nochmal danke!
Egal ist es mir nicht,aber das Spiel soll ziemlich geil sein!
Und da kann ich vor meinem Amok-Lauf nochmal ordentlich trainieren! 😆
(ich bin der perfekt ins Täterbild passende Mensch -> ich höre phöse Musik und ich spiele gelegentlich Ballerspiele!) 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Mist. Es gab ein Industrierückruf. Wollte ich mir auch noch zulegen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch habs auch noch hier zu haus rumfliegen war zuerst skeptisch weil Ego Shooter auf der PS2 immer sehr kompliziert in der Steuerung waren (für mich zumindest), habs dann trotzdem gekauft und es hat mich vollkommen gefesselt…super Spiel im letzten Level dann doch recht schwer aber der Kauf lohnt sich, legs dir zu 😉
--
INGRIMM
neu ist das nicht mehr.. gibts schon länger…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonMist. Es gab ein Industrierückruf. Wollte ich mir auch noch zulegen.
😕
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)FayacockIch habs auch noch hier zu haus rumfliegen war zuerst skeptisch weil Ego Shooter auf der PS2 immer sehr kompliziert in der Steuerung waren (für mich zumindest), habs dann trotzdem gekauft und es hat mich vollkommen gefesselt…super Spiel im letzten Level dann doch recht schwer aber der Kauf lohnt sich, legs dir zu 😉
Werd ich tun!

--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ebay ist Dein Freund
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."KOnnte man nicht bei diesem spiel die komplette umgebung zerstören? oder it einer granate eine wand sprengen können?
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth DediKOnnte man nicht bei diesem spiel die komplette umgebung zerstören? oder it einer granate eine wand sprengen können?
Nein
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.