Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365885  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Mit-Metaller,

endlich ist es soweit! Gestern war noch Feiertag in München – blendender Sonnenschein – doch das ist nun vorbei. Rock’n’Roll ruft, Sonne verzieht sich, und die METAL HAMMER-Nachhut ist endlich auf dem Weg Richtung SUMMER BREEZE!

Warum fängt es jetzt eigentlich an zu regnen, verdammt? Gestern war noch bestes Wetter – sehr passend übrigens zum DIR EN GREY Publikum, dass sich dem Anlass entsprechend dunkel verkleidet hat und das blondierte Haar zum Vogelnest umbaute. Modische Geschmacksverirrung galore. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier im Bus wird übrigens schon gestänkert. Und zwar aus der letzten Reihe. Zacke auf dem Bock merkts als erster. „Es stinkt nach Zwiebeln – Gunnar, was frisst du da?“ Der Mann hat jedenfalls den richtigen Riecher, denn der Bartmann schiebt sich ein Frikadellen-Brötchen zwischen die Kiemen. Lecker.

Sein Banknachbar Shifty legt aber gleich nach. Leberkäse im Brötchen. Verdammt – the stench of redemption… Und dann beschwert der gute Mann sich auch noch: „Früher wurde auf dem Weg zu Festivals noch Bier getrunken. Und jetzt? Jetzt habe alle die Laptops am Start.“ Sagts und guckt zu Petra und eurem Erzählen – beide eifrig bei der Arbeit, während aus dem CD-Player TURBONEGRO eigentlich tatsächlich zum ersten Spaßgetränk locken.

Kommt noch – und zwar beim Festival, wo es tolle Bands, ein noch tolleres Publikum und die weltbesten METAL HAMMER-Leser zu treffen gilt.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--