Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365921  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Guten Morgen beste Onliner,

erstmal gibt es nur einen kurzen Morgengruß. Wir sind wieder am METAL HAMMER-Bus angekommen, die erste Band spielt schon – dabei haben wir grad elf Uhr. Immerhin: Ein paar Leute sehen sich KARKADAN trotz der Zeit an. Klingt aber etwas anstrengend am frühen Morgen.

Zum Thema Morgen: Zacke hat beim Frühstück wieder Chef-Qualitäten bewiesen. Heci sorgte dafür, dass es zum Frühstück tatsächlich Rührei gibt. Dann hatte er natürlich viele Freunde. Unter anderem Zacke, der als letztes aufgetaucht ist. Genau in dem Moment eben, wo die frisch dampfenden Rührei auf den Tisch kamen. So muss das sein.

Ansonsten gehen gleich DAGOBA an den Start und das Forums-Treffen steht an.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--