Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365929  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Jebbel of Hodenhagenwie nett. War ja schon so traurig als Du im Rock Hard-Forum diesen dramatischen Post mit Exil und wie scheiße wir doch sind geschrieben hast.

Ich bin halt fauler Sack, sich in ein neues Forum einzulesen ist mit so viel Arbeit verbunden… Im übrigen hat sich ja diesbezüglich noch alles zum guten gewendet 😆 Aber sag mal, wieso gehst Du eigentlich fremd?! 😆

On topic:
Wie ist eigentlich die Großwetterlage? Muss ich mich ärgern doch nicht mitgefahren zu sein?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx