Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365945  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Beste Onliner,

ein kurzes Update für unterwegs – dieses Mal in Sachen Musik. Momentan quälen uns EISBRECHER mit ihrem extrem stupiden Songs. Kollektives Leider verbindet aber – also sitzen fast alle METAL HAMMERer im Bus, plöppen die Dosen und versuchen das beste draus zu machen. Was gar nicht einfach ist. Zwei Bilder sind für euch aber trotzdem drin:



Akustik-Qual: Eisbrecher.

Ein Stück vorher haben auch schon DAGOBA gezimmert. Und da sind ernsthaft Späne geflogen. Nach dem düsteren Dracula-Intro haben die Jungs schwerst losgeprügelt, was entsprechend gepflegt angekommen ist. Es gab zwar leichte Sound-Probleme, aber das Energie-Niveau war schon heftig.



Dagoba – Zimmermänner aus Frankreich.

Wie gesagt: Erstmal nur ein Quicky. Sonst gibt es später wieder keine neuen Bilder. Und das will natürlich niemand…

Eins gibt es aber noch – ein Stillebeben?


So schlicht – so schön…

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--