Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365951  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Onliner,

während an unserem Bus grad VOLBEAT Autogramme geben, quälen SIRENIA das unfreiwillige Publikum, das auf dem kleinen Gelände nicht davon laufen kann. Über Geschmack lässt sich zwar prima streiten – aber was da grad passiert, ist wirklich schlimm. Eine Else, die leider zu schwer für ihre total modische Leggins ist, trällert zu belanglosen Songs und Zwei-Finger-Keys. Braucht das jemand? Naja, igendwer mag es bestimmt – daher hier ein paar Bilder.



Leicht überflüssig: Sirenia.

Da waren HEVEIN vorher um Längen besser. Was die Finnen da abgeliefert haben, war wirklich großartig. Egal ob feister Metal oder Suomi-Melancholie – die Band mit Cello und Geige hat das ganze Spektrum abgedeckt. Und ‘Walk’ von PANTERA gecovert. Mit Solo auf dem Cello. Sehr geil. Leider ohne Foto, denn es war Jäger-Time. Irgendwie mussten ja Eisbrecher und ihre Spätfolgen kompensiert werden.

Dafür gibt es andere Bilder – as usual. Zum Beispiel von unseren Zaungästen. Die sind die meiste Zeit da, sehen zu wie Bands kommen und gehen, hören die Musik von der Bühne und sehen vielleicht manchmal sogar was davon. Auch eine Möglichkeit, Freitage rumzukriegen…


Zaungäste wie es klassischer nicht geht.

Und weil es so schön ist, gibt es noch ein Suchbild. Welche Fußbekleidung ist hier wohl Rock’n’Roll – und welche nicht? Sollte nicht allzu schwer sein 😉


Komische Socken versus geile Stiefel.

Außerdem gibt es noch einen Blick ins Publikum. Und ja – es laufen komische Leute hier rum…


Noch ein Verrückter.

Und jetzt? Jetzt legen grad NECROPHOBIC los. So weit es hier rüber klingt, machen sie auch Spaß. Nachher mal checken gehen.

Stay tuned,

…wir sehen uns später.

PS: Nein, es gibt den Stand nicht mehr, lieber Rex.

--