Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3366093  | PERMALINK

Kuschel

Registriert seit: 30.09.2006

Beiträge: 67

da kein in ex report vorliegt, hab ich gedacht ich schreib mal nen kurzen 😉

in ex hatten wie schon bei ihrer 10 jahre jubiläums tour ihr grünes schiff mitgebracht. es war schon wärend der umbaupause vorne großes gedränge und die vorfreude lag praktisch in der luft, man konnte sie spüren!
Mit einem geilen intro ging es dann los, es war ein von micha gesprochener text – viele jahre ging freud und leid – emporen. Im schoß der meere sind sie geboren, von einer welle auserkohren
anschließend ertönte eine art gewitter und eine sirene.
dabei sind kay, basti un reiner auf die bühne gekommen und legten los mit „raue see“

leider wars nur ein kurzes set, aber es ging derbst ab! pyro show war geil und heiß, so wie 2005 u 2006!

warn wirklich supergeil drauf die jungs, man hat die spielfreude der 7 gemerkt, und nun weiß man auch warum die jungs so gerne aufs SB kommen. Eine mega anzahl von fans hat das gesamte gelände gefüllt und die band förmlich voran gepeitscht!

setlist war wie folgt, ein bunter misch aus alt & neu mit allen hits und klassikern die sich ein fan wünscht.

1 raue see
2 spielmannsfluch
3 erdbeermund
4 wind
5 horizont
6 ihr allein
7 mannelig
8 wesserbronner
9 poc vezem
10 küss mich
11 ave maria
12 omnia soll temperat
13 liam
14 rasend herz
15 vollmond
16 villemann

nun machen sich die jungs an ein neues album dass wohl anfang 2008 erscheinen soll. ich freu mich drauf 😉
_________________

--

Vaya Con Tioz Would you love a monsterman? We're Blood bound!