Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welchen Bandnamen soll ich nehmen? › Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?
Dr. Schiwagoich hab jetzt den 2ten Namen gewählt, obwohl ich nicht weiß, was das heißt…
wintergedöns hört sich einfach scheiße an….
WikipediaSæhrímnir oder Sährimnir (nord. „rußiges Seetier” oder „Kochgrube”) ist ein Eber der Edda-Saga, der jede Nacht den Asen und den Einherjern sowie Odins Wölfen Geri und Freki als Mahl vorgesetzt wird.
Er wird jeden Tag in der Früh aus seinem Käfig frei gelassen, damit ihn die Einherjer jagen können. Sein Fleisch wird vom Koch Andhrímnir im Kessel Eldhrímnir zubereitet. Danach wird der Eber wieder zum Leben erweckt, um am nächsten Tag wieder als Mahl dienen zu können.
Ich wäre ja für „Thrashing Winterstars of Sæhrímnir Winterdeath“
Im ernst: Warum fragst du andere leute, wie deine Band heißen soll?
Wie soll es denn dann mit den Songs aussehen? Fragst du das Forum dann auch erst, ob die Songs lieber mehr nach thrash, Wintersun oder Keyboard BM of death klingen soll?
Lächerlich sowas……
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls