Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welchen Bandnamen soll ich nehmen? Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?

#3366333  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Darth Dedi

Silenozh

Irgendeinen Namen aus der Germanischen oder Nordischen Mythologie zu nehmen, weils voll cool und trve ist, aber keinen Schimmer zu haben wer oder was das eigentlich ist, ist einfach nur dämlich. Deshalb ersterer, obwohl der auch nicht wirklich Pralle ist

Zufällig weiß ich wer Saehrimnir ist. Saehrimnir ist das Schwein welches jeden Abend von den toten Kriegern in Valhalla gegessen wird. Und jeden Morgen wiederaufersteht nur um am Abend wieder gegessen zu werden. Es wird in einem Kochtopf zubereitet der Eldhrimnir heißt und vom Koch Andhrmnir. Aber uich weiß nicht wer das ist.

und warum willst du deine band nach einem schwein benennen?

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.