Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welchen Bandnamen soll ich nehmen? Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?

#3366359  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Predator666Hoppala… Das is ja genauso ein schwerverbrechen wie in nem forum ich nenne es jetz mal Metal-Zangen Forum sich Anregungen für einen Schriftzug zu holen…. pöse pöse auf den Scheiterhaufen mit dir!

Als richtig pöser trver Metall-Mann fragst du besser nie über irgendwelche Sachen die mit deiner Band zusammen hängen, sondern machst sie einfach…!

Aber:

Ich muss zugeben nach nen Bandnamen zu Fragen ist schon mehr als Lächerlich…. Dann wird das mit der Ganzen Band ja nichts… vor allem n Bandnamen dessen Bedeutung man nichtmal weis… oh mann wie alt bist du, mach Kinderlieder… die Band is von Vorneherein schon zum Scheitern verurteilt… macht erst mal n paar Songs, werdet euch Klar in welche musikalische richtung ihr gehen wollt und redet dann irgendwann mal wenn ein Konzept steht, redet dann mal über einen Namen für das Projekt, vielleicht biste dann in der Birne auch schon etwas reifer ….

Gruß

Oo

war der 2. Teil jetzt auch sarkastisch gemeint?? Denn die Bedeutung des Namens kennt er ja. Außerdem würdest du dir in den beiden Abschnitten sonst sehr widersprechen.