Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welchen Bandnamen soll ich nehmen? › Re: Welchen Bandnamen soll ich nehmen?
UlverHohoooo, da lehn sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster… Ich sag jetzt nur so viel: Lieber der 1093847284 nordische Bandname, auch wenns ein Schwein ist, als ein BM Bandlogo das aussieht wie ein Arschgeweih von der Proletenschlampe neben an…
Juhu, er hasst mich… =)
Mittlerweile nehm ich das alles mit etwas mehr Humor als Damals…
jaja Herr Ulver ;D Liebling… büdde büdde verzeih mir endlich XD
Ne jetzt mal im ernst… Ulver ich hab nichts gegen dich, und deinen anderen Posts nach zu Urteilen bist du ja auch n ganz Kommoder Bursche… Ich hab dich halt damals auf dem falsche Fuß erwischt… können wir das nicht einfach begraben?
Back to Topic:
Junge, wie du merkst hab ich nen Ähnlichen Fehler hier gemacht und mir gleich jegliche Symphatie verspielt, bei manchen zumindest…
Meine Meinung zu dem ganzen ist : setzt euch zusammen und macht mal n paar Songs…, findet ein musikalisches Konzept für die Band (so Thrash mit Pagan hab ich da irgendwas gelesen; glaub ich) Wenn das alles ausgereift ist und n paar Songs stehen… vielleicht fällt euch sogar Während des Songwritings noch einer ein… wenn ihr euch über die Texte die ihr macht vielleicht Hintergrundwissen besorgt oder wie auch immer…
so ein Bandname is doch Sekundär… den braucht man erst für n Auftritt oder n Demo-Album, und dafür wiederrum braucht man Songs =)
villeicht benennt ihr eure Band ja noch 3 oder 4 mal um, solls auch schon gegeben haben… wer weis wie alles kommt… am Anfang könnt ihr euch ja auch noch Hinz und Kunz nennen, oder sowas… spielt keine Rolle
nur meine Meinung…. =)
Gruß
EDIT: Meine Band hies damals Wintersturm… ist aber auch nichtmehr Aktuell, da wir uns in Acharn umbenannt haben… Hier is mein versauter Threat: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=22990
Junge, du hast nen Ähnlichen Fehler gemacht wie ich, davon erholst du dich in der Gunst Mancher nie… ^^