Re: Metal Klassiker, die man hören muss (War: Suche…)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Klassiker, die man hören muss (War: Suche…) Re: Metal Klassiker, die man hören muss (War: Suche…)

#337231  | PERMALINK

Der Dude

metalliknot

Der Dude

Avantasia87

ey, sofort(!) posten. ich hab nämlich genau das gleiche problem und steh auf thrash! außerdem würd ich gern noch ein paar death und black metal bands kennenlernen…

uuuh .. Mann !
Ok … machen wirs so, ich hab nämlich kein Bock nochmals übelst viel bands aufzuzählen (zumindest im moment nicht). Ich hab mal dem „MAGGOT“ hier ausm Forum ne kleine Liste geschrieben und ihm als PN geschickt. kontaktiert ihn halt ma, falls er die Mail noch hat kann er sie euch ja auch schicken. Da sind zwar größtenteils die Bands drin die ich in meinem ersten Post hier schon genannt hab, dafür aber etwas beschrieben und auch mit hinweise auf die guten Alben die man sich zuerst besorgen sollte um nicht einen falschen Eindurck von einer guten Band zu bekommen !!

Ansonsten würd ich sagen schaut ihr einfach mal hier
in den Thrash thread (Ältere Platten/CDs – Lieblingsthrashalben) ! da sind fast 10 seiten voll informationen für euch …

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"