Re: BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN??? Re: BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN???

#337461  | PERMALINK

Aquifel

RaVeNSoul
Oftmals bestimmt unser Musikstil nicht nur unser Aussehen sondern
das ganze Leben, z.B. Beruf etc.

Darum geht es ja nur beiläufig, wichtiger ist das :

Dennoch wird kaum ein Mensch der SFU hört nachts auf den Friedhof
gehen und grunzend seine Zähne in einen verwesenden Körper schlagen….

Und ich bezweifle halt auch, dass jeder Landser Fan von Grund auf ein schlechter Mensch ist. Ich finde Landser echt mies, aber ich bezweifle, dass deren Fans rumrennen und das durchführen was Landser denkt. Gutes Beispiel, im Booklet der Aryan Terrorism (mit dem Nokturnal Mortum Sänger) CD steht, dass die Band nicht zur Gewalt aufrufen will, im Booklet der „The Fight goes on“ von BFG steht sogar, dass die band und das Label Gewalt und illegale Aktionen nicht gutheissen. Und es ist nicht naiv denen dass zu glauben (da sie es plausibel begründen). Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob Landser das genauso sehen oder ähnliches in Booklets schreiben, aber ich bezweifle sehr stark, dass das Gros der Fans (okay, gerade im politisch-radikalen Bereich, egal ob links oder rechts, gibt es immer Ausnahmen, mehr wahrscheinlich als bei anderen Orientierungen) rmrrent und Asylantennheime anzündet oder Ausländer verprügelt.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana