Re: BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN??? Re: BÖSE MUSIK –> BÖSE MENSCHEN???

#337501  | PERMALINK

Zeus

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 545

Uiihhh…allgemeine Standpunkte brauch ich hier ja nix mehr zu liefern, dann doch lieber eigene Erfahrungen.

Ich höre, wie hier wohl auch bekannt, allet wat ordentlich knallt (Death, Thrash und bisschen Black), mach mir auch über Texte Gedanken – bin aber wohl das genaue Gegenteil, was die Herrschaften in 95% der Fälle von sich gehen. Bin ein sehr freundlicher, zurückhaltender Mensch. Introvertiert, da ich vom Kindergarten bis zur 10. Klasse der Klassenarsch/Heulsuse/*synonyme…* war. Deswegen auch fällt es mir schwer, mich in einer Gruppe mit anderen Menschen (auch im besoffenen Zustand – werde im angetrunkenen Zustand manchmal echt mies drauf..) wirklich auf allen Ebenen wohl zu fühlen -> unfreiwilliger Exzentriker, habe aber einen makabren Humor und zT abwegigste Tagträume (Notiz an mich selbst: Zuviel Man-Kzin-Wars lesen is auch nich so ohne :D).
In Kombination, dass ich an jahrelang angestauten Aggressionen leide (ich bin irgendwie nicht in der Lage sie richtig rauszulassen und so zu entfernen..) kann ich bei Dingen, die ich nicht ab kann, recht jähzornig werden – nur merkt das niemand. Es sei denn ich bin besoffen, dann kommt da verbal viel Mundstuhl.

Das kann mein Kumpel Wurstabbath bezeugen, da war nämlich die Nassbirne auf dem UftG, wo mir ein Loch ins Sweatshirt gekokelt hat, und ich darüber fuckwütend geworden bin….:D

glglglglglglgl

--