Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Aktueller Seitenhieb › Re: Aktueller Seitenhieb
Dark PetraNa, na, immer langsam. Da hast du wohl nicht richtig geguckt, natürlich waren MH-Leute vor Ort, und Zacke kennt das Gelände ebenfalls aus eigener Erfahrung.
In diesem Jahr war wer dort? Ok, dann nehm ich das natürlich zur Kenntnis. Trotzdem find ich a) das Abwatschen völlig übertrieben (und nicht gerechtfertigt!) und b) das Hervorheben vom W:O:A: unangebracht, dafür gab es zu viele Besucher, die sich ebenfalls nicht gerade positiv geäußert haben. Schon allein wegen dem völlig übertriebenen Ausschlachten der Marke… Ich bin wirklich der Letzte, der Kommerz oder Ausverkauft ruft – aber was da mittlerweile aufgefahren wird… Schmuck, Shirts, Camping etc. pp. Aber gut, vielleicht würde ich es nicht anders machen, es gibt immerhin genug Doofe, die sich wie blöd draufstürzen – „Is ja Wacken“. Kult hin oder her, das Ganze verkommt (leider) langsam zum Affentheater. Und auf dem Weg von einer Bühne zur anderen durch Menschenmassen kämpfen ist auch unschön, genau wie 30 Min. zum Zeltplatz stapfen. Das hat’s in Geiselwind nicht. Nur um mal wieder die Brücke zum eigentlichen Thema zu schlagen
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...