Re: Aktueller Seitenhieb

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Aktueller Seitenhieb Re: Aktueller Seitenhieb

#3378473  | PERMALINK

Dark Petra

Wo steht denn bitte, dass es uns egal ist, wenn Leute sich beschweren? Wir besprechen das natürlich mit dem Veranstalter, der dann die Schritte einleitet (siehe auch der WOA-Bericht, über den schon diskutiert wird, bevor er überhaupt fertig geschrieben ist). So auch geschehen nach den vielen Beschwerden wegen der katastrophalen Klosituation vor einigen Jahren. Und so wird es auch diesmal sein in punkto Party Stage etc.
Man kann den WOA-Machern ja vorwerfen, was man will, und ich kann auch gut verstehen, wenn jemand sagt „mir ist das alles zu viel, die Wege sind zu lang, zu viel WOA-Merch etc., daher will ich da nicht mehr hin“ – aber es ist schon so, dass die WOA-Leute jedes Jahr auf Kritik reagieren. Da steht ja unter anderem auch in den Berichten anderer Magazine, die das Festival nicht präsentieren.
Einfach die Brocken hinzuwerfen, ist nämlich keine Lösung und wird sicher nicht dazu beitragen, dass die WET Stage im nächsten Jahr größer ausfällt.
So, ich bin jetzt raus und fahr erst mal zum Up From The Ground. Mit kurzen Wegen. Und nur einer Bühne.

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!