Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Aktueller Seitenhieb › Re: Aktueller Seitenhieb
Oh mann, was geht denn hier ab? Nachdem ich das hier gelesen habe, muss ich mir echt überlegen nochmals einen Hammer zu kaufen. Das ist mehr als dreist, vor allem wenn die Person (Thorsten) selbst gar nicht vor Ort war. Im Vergleich(was eigentlich immer shit ist) hat das Festival in Geiselwind echt einfach mit Abstand das beste Gelände! Es gab einfach alles, das zu fairen Preisen und der Campingplatz liegt nicht an einem stinkigen Rasthof sondern mitten im Steigerwald welcher unter Naturschutz steht. Die Organisation war einfach genial, ebenso die Stimmung! Alle die dort mitgewirkt haben, Ordner,Security,selbst die Organisatoren waren äußerst hilfsbereit wie ich schon einmal in diesem Thread http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18837&start=75
beschrieben habe.
Der Hammer sollte sich mal überlegen welche Festivals er als fannah bezeichnet bevor er andere Festivals versucht runter zu machen die tatsächlich fannah sind! Die Leute sollten sich mal die ganzen negativen Aussagen der Besucher anderer Festivals reinziehen und dann mal in das Geiselwinder Forum gehen. Dort hat sich kein einziger beschwert oder ähnliches. Liegt sicher an dem Mief der Tanke, alle benebelt. pffff
Das ist reine Miesmacherei!Mehr nicht! Leute fahrt nach Geiselwind, wer einmal dort war kommt gerne wieder! Ich freue mich jetzt schon auf 2008!
--