Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Aktueller Seitenhieb › Re: Aktueller Seitenhieb
Clansman
Hellcommander666
Werden die Monk Lady und der Shining eigentlich von irgendwem bezahlt?
Vom Strohofer persönlich…… 😆
Humor ist wenn man trotzdem lacht 🙂
zu der Frage von Clansmann: Ja tatsächlich ich werde von „irgendwem“ bezahlt. Zwar macht das mein Chef Monat für Monat, für die Arbeit die ich Monat für Monat leiste.
und an Hellcommander666:
NEIN, es ist nicht der Herr Strohofer, wie du vermutest.
NOCHMAL zum mitlesen:
Ich bin StiNo- Festivalbesucher; bin weder mit dem Geiselwind-Open-Air in irgendeiner Weise verbunden, außer der Tatsache das es mir in diesem Jahr dort sehr gut gefallen hat und ich die Äußerungen nicht verstehen kann, die Zacke im „Seitenhieb“ zu Papier bringt. (Ich bin auch kein Schreiberling von einem Online- oder Printmag, bin kein Händler, kein Musiker, kein was weiß ich … ich bin Metaller 8) PUNKT)
Da aber das ESF ebenfalls enthalten ist, mit einem Punkt der sich nicht widerlegen lässt (Hallenumzug), dann aber auch einige Seiten später trotz „Seitenhieb“ einen Festivalbericht bekommt, wurde ich stutzig, warum vom „Battle Of Metal“ keiner zu lesen ist.
Nichtmal ne lausige halbe Seite, nichts, gar nichts; bloß die haarsträubenden ~10 Zeilen.
Es ist in meinen Augen ein Akt der Vorverurteilung und ein erster Schritt in Richtung verbaler Festivalvernichtung.
So, ja ich wiederhole mich, aber dieser Text dient gleichzeitig als E-Mail und als Leserbrief; danke allen die hier sinnvoll antworteten.
Schade das HIER niemand auf die Frage einige Postings früher einging, wer denn nun tatsächlich vor Ort war.
PS: Falls es eine Antwort auf die E-Mail geben sollte; bekommt ihr die natürlich zu lesen. Schade das diese Sache nicht öffentlich diskutiert werden kann.
--