Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Aktueller Seitenhieb › Re: Aktueller Seitenhieb
1. Die Mods können nix für die Magazininhalte
2. Hier kriegen wir keine Antworten, Heft abwarten
3. Nicht jede negative Offärte annehmen, der eine oder andere hier treibt gern mal die Leute zur Weißglut, da kommt keine sachliche Diskussion zu stande 😉
Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist ob die Missstände in Wacken, die wesentlich tiefgreifender sind als die „miefige Tankstellenatmo“ oder der Pressetext in Geiselwind, negativ zur Sprache kommen. Wie gesagt, „immer nur am Fan orientieren“ schaut für mich anders aus. Dafür sprechen allein schon die X-Mas Tickets zum „Vorzugspreis“ mit „Frühbucherrabatt“. Im Oktober bezahlen und dann im April die Karten bekommen ist ja schon der erste Bock. Aber dann noch den Leuten vor dem Zeltplatz sagen „Kauft noch für 20 Euro ein Fullmetalbag oder fahrt wieder nach Hause“… What the Fuck?! Das war es dann mit dem „Vorzugspreis“. DAS ist Fanabzocke…. von wegen man soll schauen wo sein Geld gut aufgehoben ist. 😐 Da gilt für mich auch die Ausrede „Is halt Wacken, da muss man gewesen sein“ nicht.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...