Re: Aktueller Seitenhieb

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Aktueller Seitenhieb Re: Aktueller Seitenhieb

#3378639  | PERMALINK

sounds2move.de

Jebbel of Hodenhagen🙄 ein Heft finanziert sich nunmal hauptsächlich aus Anzeigen, da sind um vieles höhere Kosten am Start als für ein Online-Mag.

Bitte geh nich auf dieses Niveau runter, das hast Du nicht nötig

Danke, das hört man gern 🙂 . Ich störe mich halt einfach daran, wenn ich das Helft aufschlage und erst mal auf den ersten 20 Doppelseiten die rechte Seite jeweils großen Anzeigen gehört. Klar, da bringts am meisten und dass das nötig ist steht außer Frage. Worauf ich hinaus will ist, dass mir dieses Marketing (von Labelseite) einfach etwas zu penetrant ist, wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Und es ist halt auch schade um den Bericht, der ja vermutlich trotzdem verfasst wurde, dann aber verständlichen Limitierung durch die Seitenzahl zum Opfer gefallen ist. Besteht in solchen Fällen nicht die Möglichkeit solche Texte statt dessen über die Magazin-HP zu veröffentlichen? So wie es das RH etwa mit den Rezensionen macht… Nur als Beispiel.

Dass Werbung nötig ist, steht nicht zur Debatte Jebbel 😉

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...