Re: SCHLECHTE Erfahrungen zu Metal-(Merchandise-)Mailorder-Shops

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen SCHLECHTE Erfahrungen zu Metal-(Merchandise-)Mailorder-Shops Re: SCHLECHTE Erfahrungen zu Metal-(Merchandise-)Mailorder-Shops

#3379369  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

DarayDass eine Benachrichtigung ausbleibt, wenn die Ware wider Erwarten nicht bestellbar ist, kann ich verstehen. Ist ja bei uns im Buchhandel auch nicht anders.

Man bestellts für den Kunden und wenns der Lieferant dann einfach nicht liefert und keine Meldung macht, dann geht sowas schon mal vergessen.
Ist natürlich nicht gerade supi, aber kann passieren.

Sie haben uns per Nachfrage ja nicht beantwortet das sie nicht nachbestellen können, sondern das sie seit über 6 Monaten nicht mehr anchbestellen können.
Diese Ware dann noch im Shop anzubieten finde ich eine Frechheit.

--