Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum seid ihr hier?
-
AutorBeiträge
-
Eine einfach Frage, die sicherlich nicht so leicht zu beantworten sein wird, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Jeden Tag kackt hier einer den anderen an, ständig wird am Musikgeschmack oder politischen Richtung einiger User rumgemeckert. Oder es entstehn Kleinkriege aus Nichtigkeit.
Dazu kommt ein ganzer Haufen an sinnlosen Threads die entweder aufgrund von Suff oder akuten Intelligenzmangels eröffnet werden.
Nicht vergessen werden sollten zudem diejenigen User, die gerne mal absiets des Topics irgendeinen Scheiß posten, nur um sich irgendwie profilieren zu können.Was treibt euch also dazu, hier zu bleiben anstat diesen Hort der alltäglichen Grausamkeiten zu verlassen?
Warum ich nurn hierbleibe?
Nunja, ich bin seit fast vier Jahren dabei und mich schockt hier einfach gar nichts mehr :mrfinger:PS: Irgendwann fällt mir auch noch eine ernsthafte Antwort ein 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
– Infos über Metal, Diskussionen über meine Lieblingsmusik
– Talkpit-Diskussionen erweitern (ein wenig) den Horizont
– auf der Couch kann man gut Spaß habenInsgesamt ein netter Zeitvertreib für langweilige Augenblicke.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*hier isses auch nich schlimmer als in anderen Foren – im Gegenteil – erträglicher…^^ und ich nutze gerne alle möglichkeiten die sich mir bieten um vielleicht n paar nette leute kennenzulernen…. also bin ich auch hier 😛
--
ich bin halt so http://www.myspace.com/jaquelinesparrowIch bin hier, weil das RH-Forum momentan down ist.
--
Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv. - Toni PolsterIch glaub es ist die langeweile…aber auch die ganzen genre-,band-diskussionen locken einen immer wieder her weil immer die fetzen fliegen^^
--
und warum bist du nun hier?
(du hast ja nur gesagt warum du bleibst)
ich: hab mich damals aus purer langeweile angemeldet, und schau genau deswegen ab und zu rein, und maul irgendwelche leute an. foad.
--
denken statt messenWeil man hier gut die Zeit todschlagen kann und weils ab und an auch ganz lustig ist.
--
D'oh!tsOrnund warum bist du nun hier?
(du hast ja nur gesagt warum du bleibst)
meinst mich?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diskussionen über meine Lieblingsnbands, neue Bands entdecken. Hab hier auch viele nette Leute kennengelernt und weil wie von dir H&K geschrieben der ganze Mist Unterhaltsam und teilweise lustig ist.
--
Ajo wegen der Musik….. warum auch sonst.
Gerade für mich, der noch einiges zu lernen hat über die Musik und neue Bands kennenlernen will, ist das genau der richtige Ort.
Die Sofas meide ich immo noch ein wenig….. aber wer weiß…… 🙂
Desweiteren kann man hier auch mal einfach etwas spammen, in anderen Foren ist das fast nicht möglich, weil es immer irgendwelche Mods gibt, die sich für die größten halten.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Das weiß nur Gott.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHail and KillEine einfach Frage, die sicherlich nicht so leicht zu beantworten sein wird, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Jeden Tag kackt hier einer den anderen an, ständig wird am Musikgeschmack oder politischen Richtung einiger User rumgemeckert. Oder es entstehn Kleinkriege aus Nichtigkeit.
Dazu kommt ein ganzer Haufen an sinnlosen Threads die entweder aufgrund von Suff oder akuten Intelligenzmangels eröffnet werden.
Nicht vergessen werden sollten zudem diejenigen User, die gerne mal absiets des Topics irgendeinen Scheiß posten, nur um sich irgendwie profilieren zu können.Um genau darüber ablachen zu können.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hab eben gerade nichts besseres zu tun 😈
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich hab hier meinen musikalischen Horizont um einiges erweitert und viele Bands kennengelernt die heute zu meinen Lieblingsbands zählen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch hab hier meinen musikalischen Horizont um einiges erweitert und viele Bands kennengelernt die heute zu meinen Lieblingsbands zählen.
Jo, der Eintrag ist natürlich wesentlich sinnvoller als meiner und das stimmt natürlich auch.
Man lernt durch Tipps viele neue Bands kennen die einen interessieren, die man dann auch schätzt und bei unbekannteren Bands auch unterstützt. Auch wenns nur dadurch ist dass man ein Album kauft.
Allerdings bekommt man manchmal auch Bands zu hören von denen man besser nichts gehört hätte. Aber das ist nunmal Ansichtssache.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.